Logo

Newsletter: 01/2018 Anlass mit Acosia Red Elk


liebe Chante etan  freunde und interessierte

ich freue mich sehr auf das jahr 2018 mit all den kommenden events , workshops und reisen die mit Chante etan anstehen.  ich erlaube mir euch kurz über das wichtigste in den nächsten wochen zu informieren. danke für eure zeit.

nächste woche  darf ich meinen spezialgast Acosia Red Elk in der schweiz begrüssen. viele kennen sie bereits vom titelbild des neuen bildbandes "Unter Indianern, bei den Lakota im amerikanischen Westen" von Christian Heeb und Thomas Jeier.  ich durfte sie im vergangenen jahr auf der Chante etan   Chief-Joseph-Reise kennenlernen  und zögerte nicht lange sie in die Schweiz einzuladen , damit sie die farben ihres volkes , den Nez Perce , mit uns teilt.
der anlass am samstag , 3. februar wird begleitet von einer schönen auswahl an Lakota kunsthandwerk und im anschluss durch ein leckeres indianisches buffet , gekocht vom küchenteam der alten kaserne. es stehen 100 essen zur verfügung. die tickets und essensbon können ab 15h an der eingangskasse bezogen werden. ein vorverkauf ist nicht möglich.
beginn vorverkauf und türöffnung 15h. beginn des anlasses 16h. indianisches buffet ab 18h30. ich freue mich auf einen bunten , kraftvollen nachmittag/abend.

--> Flyer Anlass am 3. Februar mit Acosia Red Elk (pdf)

ich bin sehr dankbar , erfreut und berührt wie , einmal mehr , meine  Chante wakan  reisen auf ein wunderbares echo stossen und möchte dazu noch einige infos geben.

selbständig zu sein bedeutet ja auch immer in einer stetigen bewegung zu bleiben , mit neuen ideen , neuen visionen , anpassungen an wo man steht im leben und vieles mehr. in den vergangenen jahren kamen viele impulse diesbezüglich auf mich zu ,  so dass ich mich entschlossen habe die Lakota Kultur&Pferde reise in diesem  september  nach 20 jahren das letzte mal durchzuführen.
ich werde die reise so ausstatten , dass ich sie im sinne von einem grande finale gestalten werde , mit z.b. bei bisons reiten und spirituellen aspekten in form von zeremonien und ritualen , welche bezug nehmen zu diesem finale.
für
die letzte Lakota Kultur&Pferde reise vom  2. bis 20. september stehen noch 4 plätze zur verfügung.

--> Reiseprogramm Lakota Kultur&Pferde Reise (pdf)

natürlich wird das reiten auf den Chante wakan  reisen nach wie vor seinen platz haben , aber nicht mehr so vertieft. stattdessen werde ich im september 2019 eine neue reise anbieten , welche im herbst auf meiner webseite aufgeschaltet wird.

und wenn wir gerade beim thema sind ;  die thema reise Lebensfarben in die anden und an den amazonas in peru ,  ist bis auf 1 freien platz mit wunderbaren teilnehmern ausgebucht.  gesucht wird noch "1 offener , abenteuerlustiger , MÄNNLICHER reiseteilnehmer".  Sorry  Ladies , bitte nicht falsch aufnehmen , es geht dabei um rein logistische gründe (bungalows, ect.) ! das geschrieben , die Lebensfarben reise hat mehr weibliche teilnehmerinnen. dies beweist einmal mehr die kraft und offenheit der frauen , in jeglicher hinsicht. danke !

--> Reiseprogramm Thema Reise Lebensfarben Peru (pdf)

ein paar wenige freie plätze gibt es zudem noch auf der Lakota Kultur- & Landschaftsreise juli/august und auf der Thema Reise Spirit im oktober. bei fragen stehe ich euch jederzeit sehr gerne zur verfügung : chanteetan@hotmail.com. 

danke für eure zeit,  

                        herzlichst ,          Charly Juchler - wo lakota to cho

Top