Logo

Event: 03/2017 Vortrag mit Vance Blacksmith


liebe Chante etan freunde und interessierte

ich habe in meinem letzten newsletter aus "dem monat der stille" den wichtigen hinweis vergessen ;

der vortrag mit meinem lakota freund und philosophen Vance Blacksmith findet definitiv statt.

Vance hält einen vortrag über das indigene konzept von Mitakuye Oyasin / wir sind mit allem eins.
eine jahrtausende alte form des komplexen zusammenlebens mit und von der natur , welche die prärieindianische kultur bis vor 120 jahren mit einer millionen-bevölkerung lebte und umsetzte.

dieser vortrag soll dem zuhörer eine authentische perspektive darüber geben wie wir alle mit allem , auf einer spirituellen , physischen und emotionalen ebene funktionieren können und könnten.

Vance Blacksmith ist 47 jahre alt und wurde im pine ridge lakota reservat geboren und auf traditionelle weise von seinen grosseltern mit den vor-reservations-werten über unser mensch-sein erzogen.
er lehrt an verschiedenen colleges und universitäten indigene philosophie , geschichte und lakota-sprache. er ist ein angesehenes mitglied der oglala lakota und trägt einen unschätzbaren wert an wissen in sich.
ich bin dankbar und stolz in hier als gast mitgebracht zu haben.

für den vortrag habe ich eine professionelle simultanübersetzung organisiert.

mittwoch , 8. märz
in der alten kaserne winterthur ( 2 stock)
um 20.00 uhr
eintritt 18 CHF (abendkasse)


besten dank und herzlicher gruss ,          charly

Top