Logo

Event: 03/2018 Vortrag mit Vance Blacksmith


liebe Chante etan freunde und interessierte

ich freue mich zutiefst meinen lakota freund und philosophen Vance Blacksmith erneut in der schweiz begrüssen zu dürfen. Vance war im vergangenen jahr das erste mal bei meinen Chante etan workshops als lehrer und berater der Lakota kultur , geschichte und spiritualität anwesend. wir erlebten einen tief ergreifenden erfolg und so habe ich entschieden , auch in diesem jahr , Vance für die beiden workshops vom 3/4 und 11/12 märz einzuladen. Diese beiden workshops sind bereits ausgebucht. So freue ich mich sehr einen zusätzlichen , öffentlichen Vortrag mit Vance anbieten zu können.

der titel des vortrages: „die traditionelle Lakota heilkunst“.

diese jahrtausende alte form des wissens über die heilkunst , welche mit und von der natur hervorkam und die prärieindianische kultur bis vor etwa 120 jahren gesund hielt , wird von Vance mit authentik und würde dargestellt.
dieser vortrag wird von Helena Nyberg professionell übersetzt.

Vance Blacksmith ist 48 jahre alt und wurde im pine ridge lakota reservat geboren und auf traditionelle weise von seinen grosseltern mit den vor-reservations-werten über unser mensch-sein erzogen.
er lehrt an verschiedenen colleges und universitäten indigene philosophie , geschichte und lakota-sprache. er ist ein angesehenes mitglied der Oglala Lakota und trägt einen unschätzbaren wert an wissen in sich.

ich bin dankbar und stolz Vance erneut als gast in der schweiz  begrüssen zu dürfen.

vortrag „die traditionelle Lakota heilkunst“
freitag , 9. märz , beginn 20h
in der alten kaserne winterthur (2. stock)
eintritt 18 CHF (abendkasse, kein vorverkauf)

ich freue mich. bis bald ,          charly juchler

Top