Logo

Newsletter: 06/2016 ChanteEtan.com in neuer Robe


liebe Chante etan freunde und interessierte


wie viele von euch bereits wissen , möchte ich nochmals die erschütternde nachricht mitteilen , dass Jim Boyd , geliebter freund , musiker , aktivist , schlicht und einfach ein wunderbarer mensch , letzte woche mit 60 jahren an einem körperversagen verstorben ist. eben noch im januar haben Claude Jaermann und ich Jim Boyd eingeladen , wo er zwei wunderbare konzerte in bern und winterthur gehalten hat und hunderte von menschen mit seiner musik begeisterte.


ein trost bleibt ; seine musik wird immer weiterleben , sowie die bereicherung diesen menschen erlebt , empfunden und gekannt zu haben.

wie wir alle wissen , das leben nimmt oft seinen eigenen weg , ob wir wollen oder nicht , und doch ; stehen wir viele male an einer kreuzung , ein weg führt in die schönheit und liebe , einer an den abgrund , einer nirgendwohin…. , dabei sehen sie doch alle gleich aus wenn wir den ersten schritt machen....


Jim Boyd hat viele schritte gemacht und vorgelebt , dass jeder tag ein guter tag ist zum leben , ….nun ist er eine legend...


♪♪ Song COLVILLE SWISS (Jim Boyd) ♪♪


viele dieser schritte können wir nicht machen ohne die freunde , partner , familie , einfach besondere menschen welche uns lieben , aufrichten , an einen glauben , ohne sich selbst zu vergessen und doch auch so verletzlich sind , jeder auf seine weise.


mit diesen gedanken erinnere ich mich an Wolfi Stohr , welcher in den späten neunziger jahren Chante etan und mich selbst aus der steinzeit ins digitale zeitalter katapultierte und mir meine webseite kreiert und danach über all die jahre betreut hat.

dieses ermöglichte den zugang zu so vielen menschen , welche schlussendlich an ausstellungen , workshops und reisen teilgenommen haben.

es gibt nicht wirklich worte um meinen dank an ihn auszudrücken , ausser , dass ich weiss er wird wieder hier ins Lakota land kommen...


WWW.CHANTEETAN.COM   BEKOMMT EINE NEUE ROBE


mit dem schritt ins zeitalter der mobilen endgeräte freue ich mich zutiefst die neue webseite anzukündigen , welche meine/unsere arbeit mit Chante etan für die kommenden jahre begleiten , erklären und informieren wird.


viele dieser schritte könnten wir nicht machen ohne...


Silvia  und Jonas haben in unermüdlicher arbeit in den letzten wochen die neue webseite programmiert , kreiert und mit inhalten gefüllt. es ist mir ein privileg , dass Silvia in zusammenarbeit mit Jonas als informatiker www.aptevo.ch , die seite auch in zukunft up to date , spannend und ästhetisch farbig und schön halten werden.


mit allen menschlichkeiten welche uns individuel , so wie mich selbst jeden tag fordern , tut es gut zu wissen , dass wir alle ein kleines puzzelsteinchen im geflecht des lebens sind.

mein plätzchen ist hier in der lakota-kultur , als brückenbauer , träumer und erinnerer an die legenden und den spirit dieses landes.

die lakotas sagen ; wenn die legenden sterben , gibt es keine träume mehr , und wo keine träume sind , ist auch keine grösse...


danke für eure zeit , euer interesse und die möglichkeit zusammen zu träumen.


von herzen / Chante etan               Charly Juchler / wolakota tocho

:-) mit viel scrollen und auf dieses zeichen --> achten, findest du dich auf der neuen site gut zurecht. viel spass!

:-) alle die diesen newsletter bereits erhalten , müssen wegen der umstellung nichts weiter tun. unter dem punkt Aktuelles könnt ihr euch jederzeit den newsletter abbestellen oder wieder anmelden.

p.s.: im juli erscheint der bericht über die umwerfende unterstützung , welche Francis White Lance und seine familie , durch euch erfahren dürfen.

Top